Deko

für Haus und Garten

ÜBER UNS

Wir fertigen verschiedenste Deko aus Aluminium nach eigenen Ideen oder nach den Wünschen unserer Kunden. Das Motiv wird gezeichnet, auf Aluminiuplatten übertragen, händisch ausgeschnitten, geschliffen, grundiert und lackiert. Wir fertigen in Größen von 4cm bis 100cm.

Alle größeren Teile können von der Befestigung so gearbeitet werden, dass sie stehend auf einem Sockel als auch auf der Wiese verwendet werden können. Doch nach Wunsch sind auch Befestigungsmöglichkeiten für Wand oder Zaunelemente machbar.

Ob Anhänger, Tiere als Gartendeko, Beetstecker, Wandbilder......................wir erweitern laufend unsere Produktpalette und sind besonders stolz auf individuelle Sonderanfertigungen für unsere Kunden.


 Manfred setzt die Ideen graffisch am Computer um ,fertigt so seine Vorlagen, überträgt sie auf Aluminiumplatten ,schneidet sie händisch aus, schleift die Stücke,  grundiert und lackiert sie.


 Petra sucht Motive,hilft beim Verzieren,  Aufhängen und hilft  beim  Planen und Koordinieren der  Markttage .

  • 2017-11-10 19.38.28_1
    2017-11-10 19.38.28_1
  • 2017-11-17 21.05.42_1
    2017-11-17 21.05.42_1
  • DSCN3811
    DSCN3811

Aluminium

Entdeckt und hergestellt wurde Aluminium erstmals1825 vom dänischen Forscher H.C. Oerstedt.                                                              

Seine hervorragenden Eigenschaften haben Aluminium in den letzten 100 Jahren zu einem weitverbreitetem und vielseitigem Gebrauchsmaterial gemacht.Das Metall bildet bei Luft und Wasser an frisch an-geschnittenen StellenAluminiuoxid, dass sofort eine  Schutzschicht gegen Korrision bildet. Somit rostet es nicht.

Fast alles ist möglich!

Besuchen Sie uns auf unseren Märkten oder nehmen sie für individuelle Wünsche Kontakt mit uns auf!